OBS Hohenkirchen I Aktuell

 


Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und auch in der Oberschule wurde diese Zeit genutzt, um Kekse mit den beiden fünften Klassen zu backen.
In der Schulküche trafen sich die beiden Klassen mit ihren Klassenlehrkräften Herrn Janssen und Frau Mauss-Stefer und waren ganz vertieft in die Zubereitung. Unterstützung gab es von engagierten Müttern, die tatkräftig geholfen haben. Dass Endergebnis konnte sich sehen, bzw. essen lassen. Viele Kekse wurden natürlich direkt genascht, andere für die kleine Weihnachtsfeier der fünften Klasse am Freitag aufbewahrt.
Vielen Dank nochmals an unsere Helfer und auch an die Eltern, die uns mit Teig unterstützt haben.

Bilder aus der Weihnachtsbäckerei


Die Oberschule Hohenkirchen stellt sich vor. Informationen zum Schulbesuch.

 

Welche Schulabschlüsse können an der Oberschule erreicht werden?

 

Aktuelle Meldungen rund um das Schulleben an unserer Schule.