Ehemaligenportal

 

 

Wir, die Schulgemeinde der Oberschule Hohenkirchen, haben ein großes Interesse daran, mit Ihnen/Euch in Kontakt zu bleiben bzw. wieder in Kontakt zu treten. 

Wer Fotos, Dokumente, Material, usw. zur Verfügung stellen möchte ... wir sammeln bereits - schickt uns einfach eine Mail an: 
oberschule-hohenkirchen(at)ewe.net

Positive und/oder negative Kritiken sowie Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Des Weiteren freuen wir uns über Ihre/Eure Gästebucheinträge.

 


Im Ehemaligenportal der Oberschule Hohenkirchen sollen unsere Schülerinnen und Schüler der Abschlussjahrgänge dauerhaft ihren Platz finden. (Navigation, rechte Randspalte)

 

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir die von Frau Rehdelfs gesammelten Fotos sichten und den Abschlussjahrgängen nach und nach zuordnen. Dennoch sind wir auf Ihre/Eure Hilfe angewiesen.
Aus diesem Grund noch einmal der Aufruf: 
Wer von Ihnen/Euch Fotos, Dokumente, Material, usw. zur Verfügung stellen möchte ... schickt uns einfach eine Mail an: 
oberschule-hohenkirchen(at)ewe.net

Wir sammeln ...

... Aktivitäten der Abschlussklassen während der Schulzeit 
(Fotos von der Abschlussfeier, Abschlussball, Mottowoche, Abschlussstreich, Berichte von Abschluss- bzw. Klassenfahrten, etc.) 
... Aktivitäten der Abschlussklassen nach der Schulzeit 
(Fotos und Berichte von Ehemaligentreffen, Ehemaligen-Porträts, Lebensläufe (Was ist aus mir geworden?), etc.)

Hinweis: Positive und/oder negative Kritiken sowie Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge sind jederzeit willkommen. 


Die Oberschule Hohenkirchen stellt sich vor. Informationen zum Schulbesuch.

 

Welche Schulabschlüsse können an der Oberschule erreicht werden?

 

Aktuelle Meldungen rund um das Schulleben an unserer Schule.