Ehemaligenportal

 

 

Wir, die Schulgemeinde der Oberschule Hohenkirchen, haben ein großes Interesse daran, mit Ihnen/Euch in Kontakt zu bleiben bzw. wieder in Kontakt zu treten. 

Wer Fotos, Dokumente, Material, usw. zur Verfügung stellen möchte ... wir sammeln bereits - schickt uns einfach eine Mail an: 
oberschule-hohenkirchen(at)ewe.net

Positive und/oder negative Kritiken sowie Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Des Weiteren freuen wir uns über Ihre/Eure Gästebucheinträge.

 


"10 Jahre Realschule" - so nennt sich die "WhatsApp-Gruppe" der ehemaligen Realschülerinnen und Realschüler, die von 2003-2007 anfänglich in der 7bR waren und überwiegend in 10bR ihren Realschulabschluss machten.
Am 04.11.2017 trafen sich 13 Ehemalige einschließlich der Klassenlehrerin in der Pütt, um ein Wiedersehen, auf das sich alle freuten, zu feiern. Nach längerer Vorbereitung hatten sich fast alle Kontakte herstellen lassen, doch konnten sich am Freitag Abend nur 13 Ehemalige einfinden. Einige mussten arbeiten, andere waren noch in Urlaub oder anderweitig verhindert, z.B. durch Vater werden.
Von nahezu allen, die in Klasse 7bR angefangen hatten bis hin zu denen, die 2007 ihren Abschluss in der RS Hohenkirchen machten, war bekannt, wie der Lebensweg weiter verlaufen war und welche berufliche Laufbahn eingeschlagen wurde.

 

Weiterlesen: Klassentreffen - Abschlussklasse 2007

Die Oberschule Hohenkirchen stellt sich vor. Informationen zum Schulbesuch.

 

Welche Schulabschlüsse können an der Oberschule erreicht werden?

 

Aktuelle Meldungen rund um das Schulleben an unserer Schule.