Ehemaligenportal

 

 

Wir, die Schulgemeinde der Oberschule Hohenkirchen, haben ein großes Interesse daran, mit Ihnen/Euch in Kontakt zu bleiben bzw. wieder in Kontakt zu treten. 

Wer Fotos, Dokumente, Material, usw. zur Verfügung stellen möchte ... wir sammeln bereits - schickt uns einfach eine Mail an: 
oberschule-hohenkirchen(at)ewe.net

Positive und/oder negative Kritiken sowie Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Des Weiteren freuen wir uns über Ihre/Eure Gästebucheinträge.

 


Nach 20 Jahren traf sich die Abschlussklasse 10bR (Abschlussjahrgang 1998), der damaligen Haupt-, Real- und Orientierungsstufe, am 01.09.2018, zu einer Schulbesichtigung durch die jetzige Oberschule Hohenkirchen. Informiert wurde die Gruppe insbesondere über die Veränderungen der vergangenen 20 Jahre. Herr Stuhm war als Klassenlehrkraft der Realschulklasse der Einladung gefolgt und nahm an dem Klassentreffen teil.

 

>>> zum Abschlussjahrgang 1998


 

"grober Fehler" in der Schulabgänger-Beilage (1998)

"In unserer Beilage "Schule ade" vom vergangenen Sonnabend ist uns ein grober Fehler unterlaufen. Das wir die Fotos dreier Klassen des Schulzentrums Hohenkirchen ..."

 

Schulabgänger-Beilage 1998

 

Zeugnisübergabe im Forum (1998)

 

   

 

Abschlussfahrt München 10bR (1998)

 

6d - Schuljahr 1993/1994

 

Klasse 5a - Schuljahr 1992/1993

 

5a Klassenfahrt Rendsburg (1992)

 

5d - Schuljahr 1992/1993

Die Oberschule Hohenkirchen stellt sich vor. Informationen zum Schulbesuch.

 

Welche Schulabschlüsse können an der Oberschule erreicht werden?

 

Aktuelle Meldungen rund um das Schulleben an unserer Schule.