Junge Gemeinde I Ferienpass

 


Die Gemeinde Wangerland möchte möglichst allen Einwohnern eine attraktive Lebensform bieten. Es soll im Gemeindegebiet für alle Alterstrukturen Möglichkeiten geben, die eigene Freizeit sinnvoll zu gestalten.
Bereits seit Jahren zeichnen zahlreiche Verbände, Vereine und kirchliche Einrichtungen innerhalb des Gemeindegebietes verantwortlich für erfolgreiche Jugendarbeit in Ihrem jeweiligen Bereich.

Ferienpass    Jugendräume   Kontakt zur Jugendpflege


Liebe Kinder und Jugendliche,
hier ist der aktuelle Ferienpass für den Sommer (auch online unter www.wangerland-online.de). Er soll allen, die nur kurz oder gar nicht in den Urlaub fahren, abwechslungsreiche Ferientage bieten. Wir danken unseren ehrenamtlichen Helfern aus dem gesamten Wangerland, denn ohne deren Hilfe würde es diesen Ferienpass nicht geben.

Liebe Kinder und Jugendliche,

hier ist der aktuelle Ferienpass für den Sommer 2018. Er soll allen, die nur kurz oder gar nicht in den Urlaub fahren, abwechslungsreiche Ferientage bieten.
Wir danken unseren ehrenamtlichen Helfern aus dem gesamten Wangerland, denn ohne deren Hilfe würde es diesen Ferienpass nicht geben. 

Die Jugendpflege Wangerland

Ferienpass 2018 zum Download

http://partymonster-wangerland.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/05/Ferienpass_2018.pdf


Wichtig!

Bitte bringe zu allen Aktionen Deinen Ferienpass mit! Vergiss auch bitte nicht, Deinen Namen hinten in den Pass einzutragen. Wenn Du Dich bei einer Aktion anmeldest, ist diese Anmeldung verbindlich. Beachte bitte auch den Anmeldeschluss, oder, wenn es sich nicht vermeiden lässt, melde Dich spätestens einen Tag vor der Veranstaltung.

Die Gemeinde Wangerland wünscht Euch schöne Ferien :-)

 

Die Oberschule Hohenkirchen stellt sich vor. Informationen zum Schulbesuch.

 

Welche Schulabschlüsse können an der Oberschule erreicht werden?

 

Aktuelle Meldungen rund um das Schulleben an unserer Schule.