Schülervertretung (SV) I Aktuell

 

Die Schülervertretung an unserer Schule ist sehr aktiv. Regelmäßig werden die Klassenprecher/innen bzw. deren Stellvertreter/innen zu Gesprächsrunden mit den SV-Beratungs- und Vertrauenslehrern Herrn Janssen und Herr Veenhuis eingeladen, um dort dringende organisatorische Themen zu diskutieren. 

Klassenseiten Schülervertretung SV-Arbeit Aktuell Aufgaben der SV


 


Am ersten Dezember-wochenende (02./03.12.2017) öffnet der Weihnachtsmarkt in Hohenkirchen seine Pforten. Die Dorfgemeinschaft Hohenkirchen und ihre Vereine laden zu Glühwein, Punsch und heißer Bratwurst auf den Festplatz vor der Kirche ein. Die Schüler- und Elternvertretung der Oberschule Hohenkirchen ist auch in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.       ... weitere Informationen ...