OBS Hohenkirchen I Aktuell

 


Am Dienstag, den 18.09.2018 fand in Schillig das alljährliche SV-Seminar mit den SV-Beratern Frau Mauss und Herrn Janssen statt. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen der einzelnen Mitglieder und der Aufgaben und Pflichten eines Klassensprechers wurden auch die Sorgen und Nöte zur Sprache gebracht, die die SV-Mitglieder beschäftigen. Besonders intensiv wurden die anstehenden Projekte vorgeplant und konkretisiert.

So wird es in diesem Jahr wieder ein SV-Cafe auf dem Elternsprechtag geben, die Nikolaus-Aktion wird in etwas anderer Form stattfinden, den Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt wird es wieder geben und ein Aktionstag zum Theme "Schule gegen Rassismus" wurde geplant. Auch die Situation im Spieleraum soll durch die Neuanschaffung von Gesellschftsspielen verbessert werden.

Vielen Dank allen Teilnehmern für die engagierte Arbeit an den unterschiedlichen Projekten.