Schülervertretung (SV) I Aktuell

 

Die Schülervertretung an unserer Schule ist sehr aktiv. Regelmäßig werden die Klassenprecher/innen bzw. deren Stellvertreter/innen zu Gesprächsrunden mit den SV-Beratungs- und Vertrauenslehrern Herrn Janssen und Herr Veenhuis eingeladen, um dort dringende organisatorische Themen zu diskutieren. 

Klassenseiten Schülervertretung SV-Arbeit Aktuell Aufgaben der SV


 


Heute wurden den Schülerinnen und Schülern der Oberschule eine neue Auswahl von Spielen übergeben. Nachdem einige Schülerinnen und Schüler den Bestand der Spiele überprüft hatten, stellten sie eine Wunschliste zusammen. 

Mit dem Erlös aus dem Tag der offenen Tür konnten dann diese Wünsche erfüllt werden und heute wurden diese Spiele an die Schülerinnen und Schüler übergeben, die sich sehr gefreut haben. Auch in der folgenden Zeit werden neue Spiele, nach Absprache mit den Schülerschaft angeschafft.