Schülervertretung (SV) I Aktuell

 

Die Schülervertretung an unserer Schule ist sehr aktiv. Regelmäßig werden die Klassenprecher/innen bzw. deren Stellvertreter/innen zu Gesprächsrunden mit den SV-Beratungs- und Vertrauenslehrern Herrn Janssen und Herr Veenhuis eingeladen, um dort dringende organisatorische Themen zu diskutieren. 

Klassenseiten Schülervertretung SV-Arbeit Aktuell Aufgaben der SV


 


Am ersten Dezemberwochenende (01./02.12.2018) öffnete der Weihnachtsmarkt in Hohenkirchen seine Pforten. Die Dorfgemeinschaft Hohenkirchen und ihre Vereine luden zu Glühwein, Punsch und heißer Bratwurst auf den Festplatz vor der Kirche ein.
Auch die Vorbereitungen für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt waren vielfältig. Es wurde gebastelt, gewerkt, genäht und gebacken. Natürlich gab es auch wieder frische Waffeln, die von unseren zahlreichen Helfern gespendet wurden.
Dank großartiger Unterstützung durch unsere Schülerinnen und Schüler, den Eltern, der Elternvertretern und vielen Lehrkräften war der diesjährige Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg. Insbesondere unsere fleißigen Waffelbäcker haben dazu beigetragen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Beteiligten herzlich bedanken und sind stolz auf unseren schönen Stand. In diesem Sinne eine frohe und gesunde Vorweihnachtszeit! ::: Das SV-Team!