Schülervertretung (SV) I Aktuell

 

Die Schülervertretung an unserer Schule ist sehr aktiv. Regelmäßig werden die Klassenprecher/innen bzw. deren Stellvertreter/innen zu Gesprächsrunden mit den SV-Beratungs- und Vertrauenslehrern Herrn Janssen und Herr Veenhuis eingeladen, um dort dringende organisatorische Themen zu diskutieren. 

Klassenseiten Schülervertretung SV-Arbeit Aktuell Aufgaben der SV


 


Am ersten Adventswochenende fand in Hohenkirchen wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Unsere Schülervertretung (SV) sowie das Profilfach Gesundheit und Soziales beteiligte sich mit Waffeln und kleineren Köstlichkeiten am Geschehen. Weiterhin wurden kleine Basteleien aus Werkkursen sowie aus freiwilligen AGs verkauft.
Ebenso war ein Eltern-Vertreter-Team dabei und hat unsere Schülerschaft tatkräftig unterstützt. 
Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Betreiber des Weihnachtsmarktes, die uns auch in diesem Jahr die Weihnachtsmarktbude kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Geöffnet war der Weihnachtsmarkt am 30.11. und 01.12.2019, jeweils von 15- ca. 19 Uhr.