Schulleitung I Mitteilungen

 


Wir freuen uns, Frau Spieß als neue Mitarbeiterin in der Funktion einer Sozialpädagogin im Anerkennungsjahr begrüßen zu dürfen und wünschen ihr in der Endphase ihrer Ausbildung viel Erfolg an unserer Schule.
Nach ihrer Schullaufbahn in Varel studierte Frau Spieß "Soziale Arbeit" an der Hochschule Emden. Seit dem 01.08.2013 absolviert sie ihr Anerkennungsjahr an unserer Schule und unterstützt die Schulsozialarbeiterin und die Lehrkräfte mit verschiedenen Aufgaben.

Ehrenamtlich ist sie als Fanbeauftragte beim Regionalligisten SV Wilhelmshaven tätig und organisiert weiterhin Freizeitaktivitäten für Menschen mit Behinderungen.

"Ich bin froh hier Erfahrungen sammeln zu können und freue mich auf ein aufregendes Jahr in Hohenkirchen."


Die Oberschule Hohenkirchen stellt sich vor. Informationen zum Schulbesuch.

 

Welche Schulabschlüsse können an der Oberschule erreicht werden?

 

Aktuelle Meldungen rund um das Schulleben an unserer Schule.