Schulleitung I Mitteilungen

 


Wir freuen uns, Herrn Müller und Herrn Grabbe zum neuen Schuljahr 2018/2019 als Kollegen im Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen viel Erfolg an der Oberschule Hohenkirchen.

"Moin moin ...
... mein Name ist Reent Müller und ich bin neu an der Oberschule Hohenkirchen. In Flensburg habe ich Biologie und Sport studiert und gerade meinen Vorbereitungsdienst in Hude absolviert. Davor habe ich eine Ausbildung zum Rettungsassistenten abgeschlossen. Da ich in Jever aufgewachsen bin, freue ich mich auf die heimatnahe Arbeit an der OBS Hohenkirchen

Neben seinen studierten Fächern Biologie und Sport, wird Herr Müller den Schulsanitätsdienst an der Oberschule Hohenkirchen aufbauen.

Herr Grabbe kommt von der IGS Friesland Nord und gehört ab sofort ebenfalls zum Stammkollegium der Oberschule Hohenkirchen.
Er unterrichtet insbesondere die Fächer Wirtschaft und Geschichte. Weiterhin übernimmt er die Klasse 9b in der Funktion des Klassenlehrers.

"Ich lebe mit meiner Familie in Jever, habe zwei kleine Kinder und bin 40 Jahre alt. Meine vorherige Dienststelle befindet sich in Schortens und freue mich riesig auf die OBS HoKi. In meiner Freizeit treibe ich Sport, verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie und gehe an unseren Tiefs und Seen angeln."

Das Kollegium der Oberschule Hohenkirchen heißt Herrn Müller und Herrn Grabbe herzlich Willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.