Fachbereich MuKuBi

 


Über 400 Gäste sowie zahlreiche Repräsentanten des öffentlichen Lebens kamen am Montag den 02.01.2018 in den Kursaal nach Horumersiel.
Auch die Oberschule Hohenkirchen war zum fünften Mal am Rahmenprogramm der Veranstaltung beteiligt. Bürgermeister Björn Mühlena eröffnete mit seiner Neujahrsansprache das Programm. Hierbei fand er rückblickende Worte auf das Zeitgeschehen des Jahres 2017 und machte seinen Bürgerinnen und Bürgern ausblickend für das noch junge Kalenderjahr 2018 Mut.
Erneut konnte die Mädchengruppe die zahlreichen Gäste des Empfangs begeistern. Tatjana Glazer (Leiterin der Musik-AG) begleitete die Mädchengruppe auf dem Flügel.
In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an Frau Glazer, die seit Jahren unsere Schülerinnen und Schüler im musikalischen Bereich fördert und fordert.